Das war die EF-Jahreshauptversammlung am 28.03.2019

Am 28. März 2019 fand die Hauptversammlung der Mitglieder des Europa Forums statt. Während der Sitzung wurden ein neuer Vorstand des EUROPA FORUMS sowie die Mitglieder des Revisionsausschusses und des Kollegialgerichts für die neue Amtszeit gewählt. Die Versammlung hat allen Gremien, die die Arbeit des Vereins unterstützt haben, die Entlastung erteilt.

Zwei Vorstandsmitglieder, Herr Michael Korff, der Gründer des EUROPA FORUMS, und Herr Horst Gebhard, der bisher die Funktion des Schatzmeisters wahrgenommen hatte, haben auf ihr Vorstandsamt verzichtet (sie bleiben aber Mitglieder des EUROPA FORUMS).
Wir danken Herrn Michael Korff sowie Herrn Horst Gebhard herzlich für ihre langjährige aktive Arbeit, um das EUROPA FORUM zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Während der Hauptversammlung wurden ein detaillierter Bericht des Vorstands über die Tätigkeit des Vereins für das Jahr 2018 mit dem Plan für das Jahr 2019, der Finanzbericht für 2018 und Pläne für das laufende Jahre sowie der Bericht des Revisionsausschusses und des Kollegialgerichts für 2018 vorgestellt.
Alle Gremien betonten die sehr guten Ergebnisse der Tätigkeit des Vereins im Jahr 2018. Man war sich einig, dass das Jahr 2018, in dem das EUROPA FORUM sein 15. Jubiläum begangen hat, für das EUROPA FORUM ein sehr fruchtbares Jahr mit zahlreichen interessanten Ereignissen gewesen ist.

Wir danken allen herzlich, die 2018 aktiv die Ziele, Maßnahmen und Bestrebungen des Vereins EUROPA FORUM unterstützt haben!

Vorstand des EUROPA FORUMS 2019 – 2020:
Claus Frank – Präsident
Lucyna Schumacher-Gebhard – Stellvertreterin des Präsidenten
Szymon Oprzalski – Schriftführer
Hendrik Otto – Schatzmeister
Dirk Bergmann – Vorstandsmitglied
Uwe Stieblich – Vorstandsmitglied

Revisionsausschuss 2019 -2020
Dr. Lutz Müller
Falk Schwella
Carsten Behrmann

Kollegialgericht 2019-2020
Peter Klinkert
Tomasz Kwaterski
Falk Rohmberger

Fotogalerie: