EF – Oderschifffahrt 28. 07.2011

Ein Programm voller guter Laune, ein luftig-leckeres Buffet, bestes Wetter – die diesjährige, lang ersehnte Oder-Schifffahrt war ein voller Erfolg an allen Fronten! Ein Herzliches Dankeschön gilt allen Partnern und Sponsoren: dem Hotel RadissonBLU in Breslau (www.radissonblu.com), dem Österreich Institut (www.oesterreichinstitut.wroc.pl), den österreichaffinen Gourmets von www.wienico.com, www.wineland.pl sowie www.kaesehuette.at, ebenso Herrn Olexij Suslov für das musikalische Rahmenprogramm (www.akordeon.suslov.pl). Preise für die Gäste verdanken wir der Philharmonie Breslau (www.filharmonia.wroclaw.pl) sowie dem Hotel Platinum Palace (www.platinumpalace.pl).

Bereits an Land wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt und als die komplette Belegschaft an Bord war, hieß es „Leinen los!“ – die Fahrt flussaufwärts konnte beginnen. Knapp vier Stunden lang amüsierten sich die Gäste unter freiem Himmel – ein malerischer Blick auf die Altstadt bei Sonnenuntergang rundete das Treffen ab. Somit fand der letzte Austausch vor der EF-Sommerpause in äußerst entspannter Atmosphäre statt. Unser Fotograf, Karol Budrewicz, hat den Abend in Bildern für Sie festgehalten…