EF – Jahreshauptversammlung 10.06.2021

Am 10. Juni 2021 fand die Hauptversammlung der Mitglieder des Europa Forums statt. Während der Hauptversammlung wurden ein detaillierter Bericht des Vorstands über die Tätigkeit des Vereins für das Jahr 2020 mit dem Plan für das Jahr 2021, der Finanzbericht für 2020 sowie der Bericht des Revisionsausschusses und des Kollegialgerichts für 2020 vorgestellt.

Während der Sitzung wurde allen Gremien, die die Arbeit des Vereins unterstützt haben, die Entlastung erteilt und ein neuer Vorstand des EUROPA FORUMS sowie die Mitglieder des Revisionsausschusses und des Kollegialgerichts für die neue Amtszeit gewählt.

In Anwesenheit zahlreicher Mitglieder hat der EF-Vorstand Frau Justyna Młynarz, die vier Jahre lang die Geschäftsführerin des EF-Büros war, feierlich verabschiedet und ihre Nachfolgerin – Frau Agnieszka Ceglarska begrüßt.

Wir danken allen herzlich, die 2020 aktiv die Ziele, Maßnahmen und Bestrebungen des Vereins EUROPA FORUM unterstützt haben!

Vorstand des EUROPA FORUMS 2021-2022
Claus Frank – Präsident
Lucyna Schumacher-Gebhard – Stellvertreterin des Präsidenten
Hendrik Otto – Schatzmeister
Wojciech Baucz – Schriftführer
Dirk Bergmann – Vorstandsmitglied
Andreas Büchner – Vorstandsmitglied
Jochen Schramm – Vorstandsmitglied
Uwe Stieblich – Vorstandsmitglied

Revisionsausschuss 2021-2022
Carsten Behrmann
Dr. Lutz Müller
Falk Schwella

Kollegialgericht 2021-2022
Michael Grimm
Wilhelm Hartmut
Magdalena Kotlarz

Fotogalerie: