Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma – SCHRÖDER SYSTEME GmbH

Das EUROPA FORUM stellt vor:

SCHRÖDER SYSTEME GmbH
Seit 05/2018 ist die Firma SCHRÖDER SYSTEME GmbH mit Sitz in Dresden unser neues Mitglied.

„Seit mehr als 25 Jahren steht unser mittelständisches Unternehmen für maßgeschneiderte und individuelle Druck-, Dokumentenmanagement- sowie IT-Infrastruktur-Lösungen im ostsächsischen Bereich. Wir begleiten Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aktiv bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Bei unseren Projekten analysieren wir die Situationen vor Ort, beraten, planen und setzen professionelle Lösungen um. Dabei sind eine bessere Effizienz der Prozesse unserer Kunden und das Erzielen möglicher Optimierungspotenziale unser Ansporn.

Für unser 40-köpfiges Team stehen Service und Flexibilität an erster Stelle, um schnell auf neue Anforderungen reagieren zu können.“

Mehr Informationen finden Sie auf der firmeninternen Homepage.

In unserer Sektion Neumitglieder stellen wir Ihnen Alexander Schröder, Geschäftsführer der Firma, vor:

“Ich bin Mitglied im Europa Forum, weil wir grenzüberschreitende Kooperationen auf Unternehmensebene suchen sowie neue Kontakte knüpfen und damit Polen und Deutschland näher zusammenbringen wollen.”

Herzlich willkommen im EUROPA FORUM – wir wünschen erfolgreiches Netzwerken und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch!