Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma – INSTYTUT INTL Sp. z o.o.

Das EUROPA FORUM stellt vor:
INSTYTUT INTL Sp. z o.o.

Seit 05/2018 ist die Firma INSTYTUT INTL Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau unser neues Mitglied.

„Instytut INTL ist eine sich dynamisch entwickelnde Beratungsfirma, die sich auf die Verbesserung und Optimalisierung der logistischen Prozesse in den Unternehmen und am östlichen Dienstleistungsmarkt spezialisiert. Unser Wissen und unsere Erfahrung erlauben es uns, die besten Lösungen anzubieten. Als Partner gewährleisten wir eine stabile und komplexe Zusammenarbeit.“

Mehr Informationen finden Sie auf der firmeninternen Homepage.

In unserer Sektion Neumitglieder stellen wir Ihnen Arkadiusz Żurek, Prokurist der Firma, vor:

“Ich bin Mitglied im Europa Forum, weil ich neue Geschäftskontakte knüpfen und neue Horizonte im Geschäft erschließen möchte.”

Herzlich willkommen im EUROPA FORUM – wir wünschen erfolgreiches Netzwerken und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch!