Das war die EF-Weihnachtsfeier 2018!

Liebe Mitglieder des EUROPA FORUMs,
Sehr geehrte Partner und Freunde,

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so ließen wir es auf unserer EF-Weihnachtsfeier am 14.12.2018 auf Schloss Topacz gemeinsam in herzlicher und sympathischer Atmosphäre ausklingen.

Wir freuen uns, dass wir in so großem Kreise mit unseren Mitgliedern, Partnern, Freunden und Sympathisanten gemeinsam ein weiteres intensives und erfolgreichen Jahr EUROPA FORUM voller interessanter Projekte feiern durften.

Während unserer Präsentation stellten wir noch einmal die wichtigsten Veranstaltungen und Meilensteine des EF-Jahres 2018 vor. Link zur Präsentation: Jahresüberblick 2018.

Wir bedanken uns herzlichst für die rege Teilnahme an unserer Charity-Auktion. Der Erlös der kommt folgenden Einrichtungen zugute:

Stiftung „Ich denke, ich fühle, ich bin“
Sonderschul- und Bildungszentrum Nr. 10 aus Breslau
Kloster Trzebnica

Vielen Dank für die harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit mit Ihnen im Jahr 2019!

Das EUROPA FORUM dankt den Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützt haben:

Fotogalerie: