EUROPA FORUM WEINFESTIVAL 2023

Liebe Mitglieder und Gäste des EUROPA FORUM,

Das diesjährige Europa Forum Weinfestival liegt bereits hinter uns!

Mit großer Freude möchten wir unsere Eindrücke nach der diesjährigen Ausgabe des Europa Forum Weinfestivals teilen, das am Freitag, dem 12. Mai 2023, im Restaurant Forum Kulinarne in Breslau stattfand. Wir möchten an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an unsere Sponsoren aussprechen, ohne die wir diese Veranstaltung nicht hätten organisieren können: GETSIX POLSKA, HENRY KRUSE POLSKA, NG ENGINEERING, MK JANURA und THE BRIDGE HOTEL WROCŁAW.

Während des Festivals hatten wir die einzigartige Möglichkeit, einen Abend mit Weinliebhabern, Unternehmern und Vertretern aus Polen und Deutschland zu verbringen. Wir konnten die Vielfalt der deutschen Weine mit all unseren Sinnen erkunden und sowohl die Fülle und Feinheit von leichten und erfrischenden Weißweinen als auch die Intensität und Raffinesse der Rotweine genießen. Das Buffet mit köstlichen warmen und kalten Speisen ergänzte unsere exquisiten Getränke perfekt.

Das Weinfestival erwies sich nicht nur als herausragende Gelegenheit, wunderbare deutsche Weine zu verkosten, sondern auch als Ort, um neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen. Wertvolle Unterhaltungen begleiteten uns während der gesamten Veranstaltung und erweiterten unseren Erfahrungsschatz.

Die unvergessliche Atmosphäre dieses Abends wurde durch die stimmungsvolle Live-Musik der “Sceny Pod Regałem” geschaffen, die den Charme des Max Born Rosengartens zusätzlich unterstrich. In Kombination mit den außergewöhnlichen Weinen und den Menschen um uns herum schuf dies eine einzigartige Atmosphäre, in der wir den Moment voll und ganz genießen konnten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an unserem EF-Weinfestival teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht erneut an unsere Sponsoren sowie an unsere Veranstaltungspartner: ZBAWCY WIN und 7 STUDIO PRODUCTIONS.

Wir danken Ihnen für die wundervolle Zeit und hoffen, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen!

Ihr Europa Forum Team

Fotogalerie: