Teilnahme der Präsidenten des Europa Forums an der Begegnung mit dem Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Herrn Thomas Oppermann

Der Gründer des Deutsch-Polnischen Wirtschaftskreises und erste Präsident des Europa-Forums, Herr Michael Korff und der derzeitige Präsident von Europa, Herr Claus Frank, nahmen auf Einladung des deutschen Generalkonsuls Herrn Hans Jörg Neumann an einem offiziellen Empfang im Deutschen Generalkonsulat in Breslau anlässlich des Besuchs des Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Herrn Thomas Oppermann, teil.

Vom 22. bis 25. Juni 2020 besuchte Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Niederschlesien und die Region Oppeln.

Thomas Oppermann ist seit drei Jahren Vizepräsident des Bundestages. Zuvor war er 15 Jahre lang für den Niedersächsischen Landtag tätig, wo er die Ämter des wirtschaftspolitischen Sprechers, des Ministers für Wissenschaft und Kultur des Landes Niedersachsen und des rechtspolitischen Sprechers bekleidete. Er ist Rechtsanwalt von Beruf.