Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma – GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH

Das EUROPA FORUM stellt vor:

GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH

Seit 05/2019 ist die Firma GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH mit Sitz in Braunschweig unser neues Mitglied.

„Die GOD mbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes IT-Unternehmen, welches mit 330 Mitarbeitern (Stand: Juni 2019) in der Region Braunschweig/Wolfsburg seit 1985 verwurzelt ist.

Kernkompetenz der Firma ist es, für Unternehmenskunden hochwertige IT-Lösungen zu entwickeln. Auch IT-Service wird angeboten. Besonderer Wert wird auf Qualität sowie die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern gelegt.

Mit der GOD Nearshore SE ist die GOD mbH seit 2017 auch mit einem Standort in Breslau mit derzeit 43 Mitarbeitern (Stand: Juni 2019) vertreten. Ein strategisches Ziel ist es, sich in der Region durch Wachstum zu verwurzeln.“

Mehr Informationen finden Sie auf der firmeninternen Homepage.

Wir stellen Ihnen Igor Krahne, Geschäftsführender Gesellschafter der Firma vor:

“Ich bin Mitglied im Europa Forum, weil ich unseren Standort in Breslau ausbauen will, mich mit Gleichgesinnten verbinden und neue Geschäftskontakte erschließen möchte.”

Herzlich willkommen im EUROPA FORUM – wir wünschen erfolgreiches Netzwerken und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch!