Das war die EF-Jahreshauptversammlung am 15.03.2018

Am 15. März fand die Jahreshauptversammlung des Europa Forums in Breslau statt. Auf dieser wurden unter anderem die neuen Gremien für das nächste Jahr gewählt. Für ihre Arbeit im letzten Jahr wurden alle Gremien entlastet, des weiteren wurde außer einem Jahresrückblick 2017 auch ein detaillierter Ausblick für das laufende Jahr 2018 gegeben. Der Hauptversammlung danken wir herzlichst für das Vertrauen und die aktive Teilnahme am Vereinsleben und allen Engagierten für ihren Einsatz zum Wohle des Vereins!

An diesem Abend präsentierte unsere Mitgliedsfirma Stieblich Hallenbau GmbH ihr Leistungsportfolio (Präsentation ‚Schlüsselfertigbau im Industrie- und Gewerbebau‘). Wir danken an dieser Stelle auch herzlich für die Unterstützung als Sponsor des Abends.

Vorstand für die Kadenz III.2018-III.2019:

Claus Frank – Präsident

Dirk Bergmann – Vizepräsident

Michael Korff – Vorstandsmitglied (Gründungspräsident)

Horst Gebhard – Schatzmeister

Szymon Oprzalski – Sekretär

Uwe Stieblich – Vorstandsmitglied

Hendrik Otto – Vorstandsmitglied

 

Revisionskommission für die Kadenz III.2018-III.2019:

Dr. Lutz Müller

Falk Schwella

Carsten Behrmann

 

Kollegialgericht für die Kadenz III.2018-III.2019:

Peter Klinkert

Tomasz Kwaterski

Falk Rohmberger

Aus dem Vorstand ist aufgrund beruflicher Verpflichtungen Fr. Aleksandra Ciecierzyńska ausgetreten, die Funktion des EF-Sekretärs  übernimmt nun Hr. RA Szymon Oprzalski. Herzlichen Dank für das Engagement in den Vorjahren!

Agenda der Jahreshauptversammlung

 

Fotogalerie

 

Unser Hotelpartner 2018