Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma – OTTO BRENTZEL Stahlverarbeitung e.K.

Seit 09/2016 ist die Firma OTTO BRENTZEL Stahlverarbeitung e.K. mit Sitz in Fischbach bei Kaiserslautern unser neues Mitglied.

Das Unternehmen beliefert seit weit über 30 Jahren Betonstraßenbaufirmen im In- sowie im Ausland und hat sich auf die Produktion von Dübeln und Ankern spezialisiert, die zur Lagesicherung und Kraftübertragung in Betonstraßen- und -flächen benötigt werden. Die Firma wurde Mitglied im Europa Forum, weil sie seit über 15 Jahren sehr gute Geschäftskontakte nach Polen hat und diese durch die Mitgliedschaft nicht nur erhalten, sondern auch noch ausgebaut bzw. intensiviert werden können.

Kontaktperson ist der Geschäftsführer, Hr. Dirk Brentzel:
Tel.: +49 6305 6444 | Mobil: +49 172 8936297 | E-mail: dobrentzel@otto-brentzel.com

Auf der Homepage des Unternehmens finden Sie weitere Informationen: http://www.otto-brentzel.com/

Wir stellen vor: Neumitglieder

Herzlich willkommen in unserem Kreis – wir wünschen erfolgreiches Netzwerken!