18.12.2008 Vorweihnachtlicher Unternehmerstammtisch im EF – Büro

Beim Unternehmerstammtisch in vorweihnachtlicher Atmosphäre zeigte auch das Büro des EUROPA FORUM ganz besonderen Charme: Festlich geschmückt präsentierte es sich als sympathischer Ort des Austausches und der Begegnung, an dem man sich gerne in angenehmer Gesellschaft aufhält. Mitglieder des EUROPA FORUM bereicherten die kleine Weihnachtsfeier mit den unterschiedlichsten Elementen.

Räuchermännchen, Weihnachtsbogen und Musik aus dem Erzgebirge, von Herrn und Frau Golle fürsorglich arrangiert, brachten ein wenig Seiffener Tradition nach Niederschlesien, Roy Heynlein hatte die schmackhaften Pulsnitzer Lebkuchen-Köstlichkeiten und Dresdner Christstollen eigens antransportiert. Und auch ansonsten mangelte es nicht an freundlichen Geistern, die für das leibliche Wohl des Abends Sorge trugen, namentlich: Carsten Behrmann, Peter Klinkert, Edgar Fenzlein, Artur Matwijow, Michael Korff, Ihnen allen ein dickes Dankeschön!

Zu später Stunde begrüßten wir mit Ralf Hötzel dann noch einen Gast aus Kiew. Ernsthaftigkeit und Nachdenklichkeit prägten die Gespräche bis nach Mitternacht.
Ein runder Abend!