19.06.2008 Unternehmerstammtisch

Auf in die nächste Runde! Am 19.06. hat der erste Unternehmerstammtisch im Büro des EUROPA FORUM stattgefunden. Auf der Agenda: Druck- und Werbungkosten.

Zu dem Treffen war ein Branchenfachmann eingeladen, der den Unternehmern an konkreten Beispielen schilderte, wie man effektiv Druckkosten senken kann. Der wichtigste Faktor des Treffens war der rege Erfahrungsaustausch insgesamt, der auch gleich genügend Input für die nächsten Treffen lieferte. Ganz spontan entstanden Ideen, wie man sich gegenseitig unterstützen kann.

Klar, diesen Effekt erreicht man nur in einer kleineren Gruppe von wirklich engagierten Personen, die etwas Konkretes erreichen wollen. Ohne Zweifel fanden alle Teilnehmer die Mitgliederinitiative von Edgar Fenzlein ausgesprochen interessant. Wir freuen uns sehr, dass der Stammtisch so zahlreich besucht wurde und laden herzlich zur nächsten Runde ein!