Das war das EF-Treffen im Januar

Während unseres Monatstreffens am 25. Januar lud uns unser Mitgliedsunternehmen HENRY KRUSE POLSKA unter dem Motto “Wir versorgen Menschen. Für eine saubere und sichere Welt” zu einem inspirierenden Firmenbesuch ein. Die Veranstaltung verdeutlichte den starken Fokus des Unternehmens auf die Bedeutung des Menschen, sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter. Die hochinteressante Präsentation über das Unternehmen des stellvertretenden Geschäftsführers, Herrn Jochen Schramm, sowie die Firmenbesichtigung stießen auf großes Interesse bei den Mitgliedern und Gästen unseres Vereins.

Ein weiterer Höhepunkt des Treffens war die Vorstellung unseres neuen Mitgliedsfirma “Studium Wodoru Sp. z o.o.” durch Frau Julia Glapińska und Herrn Piotr Rudyszyn, Vorstand des Unternehmens. Dabei erhielten wir Einblicke in ihr neues Projekt “Wasserstoff für TOP Manager”. Dieses Programm wird gemeinsam von Studium Wodoru Sp. z o.o. und den Universitäten in Oldenburg und Hannover angeboten und bietet umfassendes Wissen zur Bewertung, Entwicklung und Verwaltung von Wasserstoffprojekten. Durch die Anpassung theoretischen und praktischen Wissens aus deutschen und europäischen Märkten bereitet das Studium auf die komplexe Herausforderungen in diesem innovativen Sektor vor.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Jochen Schramm für die perfekte Organisation des Abends und die interessante Präsentation bedanken. Das Treffen wurde mit anregenden Gesprächen und großzügiger Bewirtung in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre fortgesetzt, nachdem wir das Werk in einer spannenden Führung erkundet hatten.

Wir bedanken uns bei allen für ihre Teilnahme und freuen uns auf das nächste Treffen am 29. Februar.

Fotogalerie: