DAS WAR DIE 13. EUROPA FORUM-ODERSCHIFFFAHRT!

Am 24.08.2022 fand die traditionelle Europa Forum-Oderschifffahrt statt.

Die diesjährige Oderschifffahrt war wieder einmal eine äußerst gelungene Veranstaltung: bei schönem sonnigen Wetter mit einer Gruppe von knapp 70 Personen verbrachten wir gemeinsam den Abend an Bord der Goplana und haben das festliche Bankett bei klangvoller Jazz-Livemusik der Band Scena Pod Regałem genossen. Auch dieses Mal gab es eine Tombola mit tollen Preisen und ein gemeinsames Lagerfeuer bei Sonnenuntergang.

Nicht nur das Wetter und die Musik sorgten für sommerliche Stimmung, denn während der Schifffahrt wurde uns auch köstliches italienisches Eis serviert, das von der Eisdiele Mio Gelato vorbereitet wurde.

Der Abend an Bord bot Gelegenheit zur Integration, interessanten Gesprächen mit Vertretern der polnischen und deutschen Wirtschaft sowie zum Knüpfen neuer Geschäftsbeziehungen und persönlicher Relationen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Partnern, Freunden und Gästen des Europa-Forums für die Teilnahme an unserer 13. Oderschifffahrt und für die fabelhafte Atmosphäre, die Sie an diesem Abend geschaffen haben, bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste Oderschifffahrt im kommenden Jahr.

Herzlichen Dank an die Sponsoren des Abends:

Fotogalerie: