Das war die EF-Weihnachtsfeier 2021!

Am Freitag, den 10. Dezember fand im Kaminsaal des Art-Hotels in Breslau die jährliche Weihnachtsfeier statt. Der Einladung des Vorstands war in diesem Jahr ein kleinerer Mitgliederkreis gefolgt, trotzdem verlief das Treffen in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre.

In ihren Begrüßungsreden blickten der Vorsitzende Claus Frank und die stellvertretende Vorsitzende Lucyna Schumacher-Gebhard auf das Jahr 2021 zurück und zogen dabei eine sehr positive Bilanz. Trotz Pandemie konnte Europa Forum seine Ziele verfolgen und seit Juni wieder Präsenz-Monatstreffen organisieren. Neben traditionellen Veranstaltungen, wie die Oderschifffahrt und die Weihnachtsfeier wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ein neues Fest angeboten, d.h. ein Weinfestival im Oktober, das zu einem jährlichen Event entwickelt wird.

Danach wurde gemeinsam bei gutem Essen, dem ein oder anderen Gläschen Wein und ausgelassener Stimmung bis in die Nacht hinein gefeiert. Zwischendurch wurden bekannte Weihnachtslieder mit Klavierbegleitung gemeinsam gesungen.


Fotogalerie: