Europa Forum – Spendenaktion

Unter vielen Europa Forum-Traditionen gibt es auch eine besondere – Förderung karitativer Tätigkeiten. In diesem Jahr möchten wir alle unsere Mitglieder, Partner und Freunde zur Teilnehme an der Spendenaktion über die Spendenplatform “siepomaga.pl” einladen.

Unser EF-Spendentopf ist für den 17-jährigen Aleksander Bielecki bestimmt. Neben vielen Krankheiten und Behinderungen leidet der Junge unter anderem an der weit fortgeschrittenen Skoliose. Die Verkrümmung lässt ihn weder schlafen noch sitzen oder laufen. Er kennt kein Leben ohne Schmerz. Da alle Behandlungsmöglichkeiten in Polen bereits erschöpft wurden, hat sich die Familie an eine Fachklinik in Wilmington in den USA gewandt. Dort können die Ärzte dem Aleksander zu einem schmerzfreien Leben verhelfen. Aber die Kosten des Aufenthalts in der Klinik und des operativen Eingriffes sind enorm. Und dem tapferen Jungen bleibt nur noch wenig Zeit – die Wirbelsäule zerquetscht jeden Tag immer stärker die inneren Organe, u.a. das Herz und die Lunge…

Aleksander und seine Familie leben in Breslau und sind Nachbarn von einem unserer EF-Vorstandmitgliedern. Deswegen liegt uns das Schicksal dieses tapferen Jungen besonders am Herzen.
Klicken Sie bitte auf folgende Link, um direkt on-line zu spenden:

https://www.siepomaga.pl/efdlaaleksandra

Vielen Dank für jede Spende!