Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma: LENTFORT, Fenster-Türen-Wintergärten

Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma!

Das EUROPA FORUM stellt vor:

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die Firma Lentfort, Fenster-Türen-Wintergärten den Mitgliedsunternehmen des Europa-Forums beigetreten ist.

LENTFORT, Fenster-Türen-Wintergärten

Der Ausgangspunkt für die Gründung der Firma war die langjährige Erfahrung im Fenster- und Haustürenbau, Vertrieb und Vertriebsleitung ihres Gründers, Herrn Hans-Bernd Lentfort.

Seit November 2020 ist das Unternehmen nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden und Frankreich aktiv. Eines der größten Tätigkeitsfelder ist der Denkmalschutz, hier wohl in allen Facetten und Möglichkeiten der Holzfenster- und Türenfertigung. Lentfort, Fenster-Türen-Wintergärten arbeitet mit Partnern wie Tischlereien, Zimmereien und Handwerkern zusammen, teilweise sind diese ihre Abnehmer oder auch Partner in der Montage. Weiter werden auch Architekten, Investoren und Privatkunden bedient.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Link: www.lentfort.info

In unserer Sektion Neue Mitglieder stellen wir Ihnen Herrn Hans-Bernd Lentfort, Geschäftsführer

“Ich bin Mitglied bei Europa Forum, weil… der Austausch mit Menschen, meine Freizeit, diese oft beim Golf, mein Beruf, die Selbständigkeit, meine Freude und mein Leben ist. Seit einigen Jahren bin ich in Polen unterwegs, ich mag das Land, die Leute, die Kultur, die Gastfreundschaft. Das Europa Forum bietet mir eine gute Plattform meinen Horizont zu erweitern.”

Herzlich willkommen in unserem Netzwerk, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!