Ehrenauszeichnung für Dirk Bergmann, Präsident von Duvenbeck Logistik

Ehrenauszeichnung für Dirk Bergmann, Präsident von Duvenbeck Logistik

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Dirk Bergmann, der Präsident der Duvenbeck Logistik Sp. z o. o., vom Minister für Infrastruktur, Herrn Andrzej Adamczyk, mit der Ehrennadel “Verdienstvoll für Transport der Republik Polen” ausgezeichnet wurde.

Dieses Abzeichen ist eine ehrenvolle Auszeichnung und kann an Verkehrsbeschäftigte verliehen werden, die in besonderem Maße zu den Leistungen und der Entwicklung dieses Bereichs der Volkswirtschaft beigetragen haben.

Dirk Bergmann

Dirk Bergmann, Geschäftsführer – Duvenbeck Logistik Sp. z o. o. begann sein Abenteuer mit Polen vor 25 Jahren. Im Rahmen seiner Tätigkeit war Herr Bergmann für den Aufbau der Transportaktivitäten von Duvenbeck in Polen verantwortlich. Dirk Bergmann glaubt, dass Logistik ein besonderer Beruf ist, mit vielen Facetten und wachsender Bedeutung. Ein wichtiges Element seines Handelns ist daher seine Sorge um die “Kultur der Logistik”. Seit 2015. Duvenbeck Logistik ist Mitglied im Arbeitgeberverband “Transport und Logistik Polen”.

Wir gratulieren Herrn Dirk Bergmann ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Polnische Niederlassung der Duvenbeck Logistik Sp. o.o. wurde im Jahr 2003 in Gorzów Wielkopolski gegründet. Im Jahr 2009 eröffnete das Unternehmen auch seinen Hauptsitz in Breslau in der Jerzmanowska-Straße 19, der seither in Betrieb ist und sich weiterentwickelt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Transport, Spedition und Logistik. Der Hauptbereich ist Automotive: JIS, JIT, Transportkonsolidierung und Ersatzteiltransport – duvenbeck.de.

Ihr Europa Forum Team