Das war das Europa Forum Online Monatstreffen!

„Unternehmensführung und Dienstleistungserbringungsprozess während und nach der Pandemie“ war das Thema des Online-Treffens des EUROPA FORUMs am 25.06.2020.

Ziel des Treffens war es, die Situation zu überprüfen und zu erörtern, in der sich Arbeitgeber, Manager und Unternehmen während einer Pandemie befanden. Diskussion über die Herausforderungen und Risiken, denen Arbeitgeber ausgesetzt sind, um das effiziente Funktionieren des Unternehmens während der Pandemie, die Sicherheit der Arbeitnehmer, die finanzielle Kontinuität und die Implementierung von Dienstleistungen im Zeitalter von Pandemien sicherzustellen.

An der Diskussion nahmen 10 Panelisten aus Polen und Deutschland teil, die verschiedene Wirtschaftszweige bereuten, darunter Transport, Dienstleistungen, Produktion, IT, Buchhaltung, Gastgewerbe, Gastronomie, Rechtsberatung.

Die Diskussionsteilnehmer tauschten ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über Lösungen, Strategien und Prozesse aus, die während der Pandemie eingesetzt wurden, um das reibungslose Funktionieren von Unternehmen sicherzustellen. Sie tauschten auch wertvolle Kommentare zum Kommunikationsprozess mit Mitarbeitern und Kunden aus und teilten ihre Schlussfolgerungen über die Folgen der aktuellen Pandemie für den Prozess der Unternehmensführung und der Erbringung von Dienstleistungen. Unternehmer präsentierten Vorschläge für Strategien, Tools, neue Technologien und die zur Implementierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Unternehmensführung erforderlichen Prozesse, um in Zukunft besser funktionieren zu können.

Wir möchten allen Podiumsteilnehmern für ihre Teilnahme an der Diskussion danken. Frau Magdalena Kotlarz, Hewlett Packard Enterprise Global Business Center Sp. z o o danken wir für die Einführung in das Thema des Treffens.

Teilnehmer der Diskussion:

Magdalena Kotlarz, HPE DACH Region Controllership Manager & Austria Controller
Hewlett Packard Enterprise Global Business Center Sp. z o.o.
Marta Jonko, Vorstandsvorsitzende, Götz-Gebäudemanagement Sp z o.o.
Dirk Bergmann, Vorstandsvorsitzende, Duvenbeck Logistik Sp. z o.o.
Matthias Herd, General Manager, DoubleTree by Hilton Wroclaw
Grzegorz Jazowski, Vorstandsvorsitzende, item Polska Sp. z o.o.
Marcin Pogodzik, Vorstandsvorsitzende iteratec Sp. z o.o.
Konrad Schampera, Rechtsanwalt /Managing Partner, SDZLEGAL Schindhelm
Kancelaria Prawna Schampera, Dubis, Zając i Wspólnicy Sp.k.
Jochen Schramm, Geschäftsführer, Henry Kruse sp. z o.o.
Dr. Dominik Wagner, LL.M. Rechtsanwalt, Partner Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht, TIGGES Rechtsanwälte
Jarosław Wróblewski, Dyrektor Port Lotniczy Wrocław

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27.08.2020 – Oderschifffahrt
24.09.2020 – Jahreshauptversammlung
29.10.2020 – EF Monatstreffen/Hotelveranstaltung
26.11.2020 – Betriebsbesuch/Monatstreffen
11.12.2020 – EF Weihnachtsfeiertreffen