Partnerclubs

VON POSEN, BERLIN BIS LUXEMBOURG KÖNNEN WIR AUF DIE UNTERSTÜTZUNG EINER REIHE UNS FREUNDSCHAFTLICH VERBUNDENER INSTITUTIONEN ZÄHLEN.

Zu unseren Aufgaben gehört es auch, national wie international für den Standort Breslau zu werben. Dabei setzen wir uns auch für mehr Völkerverständigung und Toleranz ein. Ein internationales Netzwerk uns freundschaftlich verbundener Institutionen liegt daher in der Natur der Sache. Überall dort sind unsere Mitglieder gleichermaßen willkommen. Türen öffnen sich auch im übertragenen Sinne und unsere Mitglieder und Freunde können sich für Breslau, unseren Verein und seine Ziele einbringen.

Partnerclubs in Polen:

Deutsch-Polnischer Wirtschaftskreis in Poznań
Polsko-Niemieckie Koło Gospodarcze w Poznaniu

Internetseite: www.dwk-poznan.pl/de

logodwk

Deutsche Sozial-Kulturelle Gesellschaft in Breslau
Niemieckie Towarzystwo Kulturalno-Społeczne we Wrocławiu

Internetseite: www.ntkswroclaw.vdg.pl

logo


Partnerclubs im Ausland

Luxembourg-Poland Business Club (LPBC)
Internetseite: www.lpbc.lu

logolpbc

Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI)
Internetseite: www.vbki.de

logovbki

Osteuropaverein der deutschen Wirtschaft e.V.
Internetseite: www.osteuropaverein.org

logoOsteuropaverein

Allgemeiner Unternehmerverband Zittau und Umgebung e.V. (AUV)
Internetseite: www.unternehmerverband-auv.de

logoauv

Interessenverband für Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft in Berlin und Brandenburg e.V. (SIBB)
Internetseite: www.sibb.de

logosibb

Deutsch-Polnische Gesellschaft Berlin e. V.
Internetseite: www.dpgberlin.de

logodpgb

Gesellschaft für deutsch-polnische Nachbarschaft – Sąsiedzi e.V.
Internetseite: www.blog.gdpns.de

logogdpns