Das war die 10. EUROPA FORUMS Oderschifffahrt 2019

Allen Mitgliedern, Partnern und Gästen des EUROPA FORUMS danken wir ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme an dieser exklusiven Business-Veranstaltung, an der 10. EUROPA FORUM Oderschifffahrt. Wir freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung so viele Sympathisanten hat und sich eines so enormen Interesses erfreut.

Ehrengast des Treffens war Doris Wildemann, Konsulin im Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland in Breslau.

Das Jubiläumstreffen auf einem Schiff, das nämlich das zehnte Mal stattfand, feierten wir mit einer ausgezeichneten Torte, die von Anna Lipiec von unserer Mitgliedsfirma, dem Restaurant 1450 SMOKEHOUSE & COCKTAIL, zubereitet wurde. Die Ehre, den Gästen die Torte zu servieren, hatten diejenigen Personen, die am längsten Mitglieder im EUROPA FORUM sind und an allen zehn EUROPA FORUM Oderschifffahrten teilgenommen hatten.

Diesmal war das Wetter wieder ausgezeichnet und es herrschte eine ausgezeichnete Atmosphäre an Bord und an Land bei dem traditionellen Lagerfeuer und bei der Preisverlosung, bei der man schöne Andenken gewinnen konnte.

Das war ein ausgezeichneter Abend, aber auch eine Gelegenheit, neue Geschäftskontakte anzubahnen und neue EF-Mitgliedsfirmen kennenzulernen, wie auch zum Austausch in zwangloser Atmosphäre mit deutschen und polnischen Führungskräften, Vertretern von Unternehmen sowie Institutionen, die in unserer Region engagiert sind. Der Abend hat eine musikalische Überraschung vom Irish JAM, inspiriert von irischen Volks- und Segelliedern bereichert.

Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren des Abends:

Vinaria din Vale Polska
Compliance Partners Szpytka sp.k.
Next Generation Engineering Poland Sp. z o.o.
getsix Polska Sp. z o.o.
Konsorcjum Gephard Group
Restauracja 1450 -SMOKEHOUS & COCTAIL
Duvenbeck Logistik Sp. z o.o.

Für die Bereitstellung der Preise in unserer Lotterie danken wir herzlich:

Krzyżowa-Music
DoubleTree by Hilton Wroclaw
Instytut Austriacki we Wrocławiu
Restauracja 1450 SMOKEHOUS & COCTAIL
Cafe Vincent
JOYINN Aparthotel
Narodowe Forum Muzyki
Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH
Schloss Wackerbarth