Wir empfehlen Ihnen das am 6. Oktober 2018 um 19.00 Uhr in der Kathedrale Św. Marii Magdaleny (ul. Szewska 10) in Breslau stattfindende Projektkonzert.
Während des Konzertes wird die “Mass of Trust” für Sopran, Chor und Kammerorchester der polnischen Komponistin Zuzanna Koziej vom Neuen Kammerchor Berlin (Ltg. Adrian Emans), dem Kammerchor Medici Cantantes aus Wrocław (Ltg. Magdalena Wojtas), dem Orchester Kameralna N-Harmonia sowie von Instrumentalist*innen aus Polen und Deutschland zum ersten Mal aufgeführt. Die Uraufführung leitet Dr. hab. Agnieszka Franków-Żelazny.
Eintritt frei!
Das Projekt “Zaufanie – Vertrauen: Menschen aus Polen und Deutschland durch Musik zusammenbringen” ist eine Initiative dreier polnischer und deutscher Studierender. Es hat zum Ziel, jungen Musiker*innen aus beiden Ländern die Gelegenheit zu geben, einander kennenzulernen und gemeinsam über die Wichtigkeit gegenseitigen Verständnisses und Vertrauens für den Aufbau von Freundschaft und Frieden in der Welt nachzudenken. Diese Suche soll durch das gemeinsame Aufführen eines musikalischen Konzertprogramms vertieft werden.
Weitere Information unter: www.zaufanievertrauen.org