HLB International ernennt neues mitglied in Polen

Das weltweit tätige und in 150 Ländern präsente Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsnetzwerk HLB wächst weiter und begrüßte zuletzt sein neues Mitglied aus Polen – die Avanta Auditors & Advisors.

Avanta Auditors & Advisors hat ihren Sitz in Breslau. Das 2009 gegründete Unternehmen bietet Prüfungs-, Fusion- und Akquisitionsleistungen, Transaktionsberatung, Leistungen im Bereich der Unternehmensfinanzierung und Geschäftsoptimierung sowie Bewertungsleistungen in folgenden Sektoren: mineralische Ressourcen, Energie & Versorgung, Fertigung & Automotive Produktion, Vertrieb & Verkauf, Bau & Immobilien wie auch IT- und Finanzdienstleistungen.

“Der Beitritt zu HLB hat uns in unserer Fähigkeit gestärkt, unsere Mandanten bei ihrer globalen Expansion zu betreuen. Wir freuen uns sehr darauf, mit der HLB-Familie zusammenarbeiten und auf ihr Fachwissen und Know-How zurückgreifen zu dürfen”, so der geschäftsführende Partner von Avanta Auditors & Advisors Grzegorz Warzocha.

Avanta Auditors & Advisors arbeitet nicht nur in Polen, sondern in der gesamten Region bereits mit HLB-Mitgliedern eng zusammen. Durch den Zugang wird die internationale Präsenz von HLB in Polen mit nun 16 Büros gestärkt.

Avanta Auditors & Advisors ist Mitglied von EUROPA FORUM und AHK (Deutsch-Polnische Industrie- und Handelskammer) und bietet German Desk-Dienstleistungen für Investoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das German Desk Team ist eine Gruppe von Experten, die über jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Mandanten aus dem deutschsprachigen Raum verfügen. Ihre Erfahrung sammelten sie durch Erbringung von Wirtschaftsprüfungsleistungen und Abwicklung von Beratungsprojekten für Investoren der DACH-Region.

Über HLB International
HLB International ist ein weltweit führendes Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfer- und Geschäftsberatungsunternehmen. Der 1969 gegründete HLB International-Verbund bedient seine Kunden weltweit über seine Mitgliedunternehmen in 150 Ländern, deren 25.000 Partner und Mitarbeiter in 700 Büros arbeiten. Die Mitgliedunternehmen sind etablierte lokale Firmen. Viele davon zählen zu den nationalen Top 12.
Website: www.hlb.global