Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma – SENFKORN VERLAG Alfred Theisen

EUROPA FORUM stellt vor:

Senfkorn Verlag Alfred Theisen

Seit 05/2018 ist die Firma Senfkorn Verlag Alfred Theisen, mit Sitz in Görlitz unser neues Mitglied.

Wir sind ein Verlag – in unserem Portfolio sind Bücher, Zeitschriften und Broschüren. Wir befassen uns darüber hinaus mit Fremdenverkehrswerbung für Schlesien und ganz Polen wie auch der  entsprechenden Vermarktung von touristischen Einrichtungen im deutschsprachigen Sprachraum. Ein weiteres Aufgabenfeld ist die Organisation von Reisen nach Polen und ganz Osteuropa sowie Betriebs- und Familienfesten, Tagungen, Präsentationen und Bällen.

Mehr Informationen finden Sie auf der firmeninternen Homepage.

In unserer Sektion Neumitglieder stellen wir Ihnen den Firmeninhaber, Alfred Theisen vor:

 

 

 

 

 

 

 

 

“Ich bin Mitglied im Europa Forum, weil ich im Nachbarland neue Geschäftskontakte knüpfen möchte, eine Firmengründung plane und weil ich mich den ideellen Zielen des Europa Forums verbunden fühle.”

Herzlich willkommen in unserem Kreise – wir wünschen erfolgreiches Netzwerken und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch!