Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma – ITERATEC

EUROPA FORUM stellt vor:

ITERATEC Sp. z o.o.

 

Seit 06/2018 ist die Firma iteratec Sp. z o.o. mit Sitz in Wrocław/Breslau unser neues Mitglied.

„iteratec Sp. z o.o. ist ein IT-Dienstleister mit der höchsten Kompetenzdichte. Unser Team ist einzigartig, so wie einzigartig sind die Leistungen, die wir erbringen. Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Softwarelösungen und beraten sie in Fragestellungen bzgl. IT-Architekturen, IT-Technologien und Methodiken.

iteratec Sp. z o.o. wurde im August 2017 in Breslau gegründet und beschäftigt aktuell über 10 Mitarbeiter. Wir erstellt Individualsoftware für deutsche Automobilhersteller und Energiekonzerne, als auch für den öffentlichen Bereich. Zu unseren Kunden zählen sowohl große internationale Konzerne wie auch junge Start-Ups.

iteratec Sp. z o.o. ist eine 100%-tige Tocher der deutschen iteratec GmbH. iteratec GmbH wurde 1996 durch Klaus Eberhard und Mark Görke gegründet, die bis heute die Firma führen. iteratec GmbH beschäftigt über 250 Mitarbeiter in München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg und Wien. Die Firma hat u.a. die Software für die Carsharing Lösung BMW /DriveNow gebaut, und war auch bei der Erstellung des neuen Otto-Shops beteiligt.“

Mehr Informationen finden Sie auf der firmeninternen Homepage.

In unserer Sektion Neumitglieder stellen wir Ihnen Marcin Pogodzik, Vorstandsmitglied der Firma, vor:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Ich bin Mitglied im Europa Forum, weil ich mich gerne über die Erfahrungen austauschen würden, wie man zwischen dem deutschen und polnischen Markt optimal agiert. Ich erhoffe mir auch, gemeinsame Felder für eine Zusammenarbeit mit anderen Europa Forum Mitgliedern zu entdecken.”

Herzlich willkommen in unserem Kreise – wir wünschen erfolgreiches Netzwerken und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch!