EF – Monatstreffen 25.02.2016

Unsere Mitgliedsfirma CP Legal Oprzalski Szczeciński ging im Rahmen des Februartreffens auf das Thema ein: Privatstiftung nach österreichischem Recht als maßgeschneidertes Investitionsvehikel für eine zeitgerechte Familienvermögenübergabe. Potentielle Steueroptimierungsmodelle der Einrichtung einer solchen Stiftung fanden ebenso Beachtung wie auch die Möglichkeit dank einer solchen Plattform den ideellen Werten des jeweiligen Stifters Kontinuität zu gewährleisten. Von Interesse an diesem Beitrag zeugten Fragen der Zuhoerer im Anschluss.

Zu Anfang des Treffens wurde seitens des Europa Forums ein Einblick in die Planung der kommenden Monate gegeben – zum Abschluss wiederum lud das ibis Styles Wrocław Centrum zu einem kurzen Rundgang ein. Bei einem Glas Wein konnten die Gäste ihre Gespräche fortsetzten. Den Partnern des Treffens danken wir herzlich für die Unterstützung!

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF