Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Förderung der nachhaltigen grenzüberschreitenden Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft zwischen dem Freistaat Sachsen und der Republik Polen laden wir Sie in Namen von unserer Partner herzlich zum
3. SÄCHSISCH-POLNISCHEN INNOVATIONSTAG
„TECHNIK. MENSCH. ZUKUNFT. – NACHHALTIGES DESIGN INNOVATIVER PRODUKTE IM KONTEXT GESELLSCHAFTLICHER HERAUSFORDERUNGEN“
am 7. und 8. November 2019, im Gebäude H 14 der TU Wrocław, Wyb. Wyspiańskiego 40, 50-370 Wrocław.
- Der SÄCHSISCH-POLNISCHE INNOVATIONSTAG verfolgt den effektiven und nachhaltigen Ausbau grenzüberschreitender Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft.
- Der SÄCHSISCH-POLNISCHE INNOVATIONSTAG präsentiert Best-Practice-Beispiele aus dem Wissens- und Technologietransfer beider Länder.
- Der SÄCHSISCH-POLNISCHE INNOVATIONSTAG bietet eine Plattform, die Partner verbindet, B2B Gespräche ermöglicht, Kooperationen anstößt, Fördermöglichkeiten aufzeigt und Erfolge sichtbar macht.
Gleichzeitig laden wir Sie herzlich am 7. November zu einer Abendveranstaltung ein, der ausreichend Gelegenheit bietet, sich in entspannter Atmosphäre mit Vertretern von Industrie, Forschungseinrichtungen und Akteuren des Wissens- und Technologietransfers aus Polen und Sachsen zu vernetzen.
Diskutieren und entwickeln Sie mit uns gemeinsam neue Modelle der Zusammenarbeit und stellen Sie Ihre bisherigen Ergebnisse bei einer Postersession dar. Bitte melden Sie sich bis zum 25. Oktober 2019 an und nutzen Sie dafür das Anmeldeformular.
Weitere Informationen zum 3. SÄCHSISCH-POLNISCHEN INNOVATIONSTAG sowie das detaillierte Programm entnehmen Sie bitte unserer Webseite http://xborderinnovation.eu/.
Der SÄCHSISCH-POLNISCHE INNOVATIONSTAG steht unter der Schirmherrschaft des Generalkonsulats der Bundesrepublik Deutschland in Wrocław. Veranstalter sind das Verbindungsbüro des Freistaates Sachsen, das Transfer Office der Technischen Universität Dresden und die Technische Universität Wrocław und das Akademische Zentrum von Wrocław (WCA).