Das war das EF-Monatstreffen im Oktober

Im Oktober gastierten wir im Firmensitz unserer neuen Mitgliedsfirma
Hewlett Packard Enterprise Global Business Center. Zu Beginn des Treffens gab es eine eigens für unsere Teilnehmer vom Gastgeber organisierte Führung durch das Gebäude “Dominikański”.

Das Bürogebäude „Dominikański” wurde im Sinne des nachhaltigen Bauens so entworfen, dass ein ideales internes Umfeld bei gleichzeitig signifikater Reduzierung des Energieverbrauchs geschaffen wird. Das Schloss Oppersdorf wurde in die moderne Form des Gebäudes integriert. Während der Führung wurden uns die verborgenen Spuren der Geschichte dieses modernen Gebäudes und andere Attraktionen u.a. die grüne Wand und die darin versteckte zeitgenössische Kunst nähergebracht.

Unser Thema „New Style of Business – innovative Entwicklungen” wurde uns von Kamil Kołakowski, dem Finanzmanger der Firma Hewlett Packard Enterprise Global Business Center präsentiert, der unseren Teilnehmern neue Technologien und IT-Entwicklungen vorgestellt, die Einfluss auf die Effizienz, Produktivität sowie die Sicherheit der IT in der Welt haben. Die Präsentation war eine besondere Reise durch neue Technologien und trug zur angeregten Diskussion der Tagungsteilnehmer bei.

Präsentation Download: prezentacja

Während des Treffens stellten zwei EF-Mitgliedsfirmen ihr Portfolio vor
Joyinn Aparthotel
Hewlett Packard Enterprise Global Business Center

Im Anschluss an unser Treffen setzten wir unsere Gespräche traditionell bei Wein und Imbiss fort.
Das EUROPA FORUM bedankt sich herzlichst bei dem Sponsoren unseres Treffens:

Fotogalerie: