Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Gäste,
der Deutsch-Polnische Wirtschaftskreis EUROPA FORUM möchte Sie zu dem Treffen im März zu folgendem Thema einladen:
Die Energiestrategie der niederschlesischen Woiwodschaft und die Herausforderungen für Fernwärmesysteme in Niederschlesien
Das Treffen findet am Donnerstag, den 28. März 2024 um 18:00 Uhr im DoubleTree by Hilton Hotel statt
DoubleTree by Hilton
ul. Podwale 84, 50-414 Wrocław
Während dieser Veranstaltung werden wir drei neue Mitgliedsunternehmen im Europa Forum begrüßen, die sich zunächst vorstellen werden:
T.A.S. force – Sebastian Piasecki und Arash Farsian stellen die Tätigkeitsfelder des Unternehmens vor, das sich auf die reibungslose Einführung neuer Projekte, Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung sowie die Feinabstimmung von Prozessen im Halbleiterbereich spezialisiert hat.
B8 Group – Damian Pabijańczyk und Bartłomiej Pająk werden die Tätigkeitsbereiche ihrer Kapitalgruppe vorstellen, die sich auf die umfassende Unterstützung von Kunden in einer Vielzahl industrieller Tätigkeiten spezialisiert hat und unter anderem die Verlagerung von Fabriken und Maschinen, Personalvermittlung und Industriemontage anbietet.
Capgemini – Tomasz Gorczyński wird über die Schwerpunkte des Unternehmens in den Bereichen strategische Beratung, Innovation und Transformation sowie die Anwendung von Know-how in den Bereichen Technologie, Data Science und kreatives Design sprechen.
Wir freuen und schon sehr auf die Präsentationen unserer neuer Mitgliedsfirmen!
Anschließend wird der Vortrag unseres geschätzten Gastes, Herrn Dr. Maciej Zathey, zum Thema „Die Energiestrategie der niederschlesischen Woiwodschaft und die Herausforderungen für Fernwärmesysteme in Niederschlesien“ den Höhepunkt des Programms bilden. Herr Maciej Zathey ist Direktor des Instituts für Territoriale Entwicklung und Vorsitzender des Teams für Luftqualität und Energieeffizienz in Niederschlesien. Seine wissenschaftlichen und planerischen Aktivitäten konzentrieren sich auf den Aufbau grenzüberschreitender Beziehungen und die grenzüberschreitende Planung, was sich in der Miterstellung des gemeinsamen Zukunftskonzepts für die deutsch-polnische Schnittstelle widerspiegelt.
Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und an einer Diskussionsrunde teilzunehmen. Darüber hinaus sind Sie herzlich zum Get-Together bei einem Buffet eingeladen.
Das detaillierte Programm der Veranstaltung finden Sie im Anhang: PROGRAMM.
Wir bitten Sie, Ihre Teilnahme bis spätestens Mittwoch, den 27. März 2024, unter folgendem Link zu bestätigen: https://app.evenea.pl/event/efundirt/
Sie sind herzlich willkommen!
Herzliche Grüße