Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Europa-Forum-Mitglieder,
der Deutsch-Polnische Wirtschaftskreis EUROPA FORUM lädt Sie herzlich zum Online-Treffen ein, das dem Thema:
Aufschwung oder Rezession? Wirtschaftsprognosen Polens für 2021
gewidmet ist und am Donnerstag, den 25.2.2021, um 13:00-14:15 Uhr stattfinden wird.
Die Corona-Pandemie ist ein starker Katalysator für Veränderungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, gepaart mit schnellem Technologiefortschritt. Die jetzige Krise zeigt zudem, dass die wichtigsten Herausforderungen, vor denen wir stehen, einen globalen Charakter haben, was im Zeithorizont von einigen Jahren auch zu einer Veränderung der gegenwärtigen sozio-ökonomischen Strukturen führen kann.
Wie sieht die Wirtschaftsprognose für Polen aus?
Stehen wir vor einem Aufschwung oder doch vor der Rückkehr der Rezession?
Wird das laufende Jahr lediglich der Beginn eines neuen Konjunkturzyklus oder der Anfang einer neuen sozio-ökonomischen Epoche sein?
Welche Szenarien gibt es für die wirtschaftliche Entwicklung und die Situation an den Finanzmärkten in 2021?
Welche Trends gibt es derzeit am Markt aufgrund der Veränderungen durch die Corona-Pandemie?
Über diese und auch andere Themen werden wir mit dem Gast des Treffens sprechen – mit Herrn Arkadiusz Zmyślony, Direktor für Finanzmärkte bei der BNP Paribas Bank Polska S.A., der die aktuelle Situation der polnischen Wirtschaft vor dem Hintergrund Europas vorstellen wird. Besprechen werden wir auch die Schlüsselfaktoren, die derzeit die wirtschaftliche Entwicklung beeinflussen. Unser Gast wird auch die sozio-ökonomischen Perspektiven der Privathaushalte in Polen vorstellen, die aus der Sicht eines Unternehmers wie auch eines Normalverbrauchers interessant sind.
Anmeldung zur Teilnahme:
Wir bitten Sie, Ihre Teilnahme bis zum 24.2.2021 unter dem Link:
https://app.evenea.pl/event/europa-forum-2021-2-25/
anzumelden
Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Link zu der Veranstaltung. Das Treffen findet auf der Zoom-Plattform statt. Das Treffen wird in deutscher und polnischer durchgeführt.
Im Anschluss an das Meeting besteht von 14.15 bis 14.45 Uhr die Möglichkeit zu individuellen B2B-Gesprächen auf der Zoom-Plattform.
Wir laden Sie herzlich ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EUROPA FORUM Team