Tag der offenen Tür im Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland in Breslau

Am 1. Juni 2019 organisierte das Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland in Breslau zum dritten Mal den Tag der offenen Tür. EUROPA FORUM wurde zur Mitwirkung als Partner dieses Events eingeladen. Wir organisierten den Informationsstand, an dem wir unsere Tätigkeit und die der EF-Mitgliedsunternehmen vorstellten.

Ähnlich wie in den vorherigen Jahren konnten die Teilnehmer des Events die gewöhnlich nicht zugänglichen Bereiche im Gebäude des Sitzes des Konsulats, der ehemaligen Villa der Familie Haase, deren Mitglieder reiche Besitzer Haase-Brauerei waren, besichtigen. Das war eine sehr attraktive und gelungene Veranstaltung mit einem umfangreichen Programm für Kinder, die sich eines enormen Interesses bei den Einwohnern von Breslau erfreute. An diesem Tag wurde das Konsulat von 800 Gästen besucht.

Wir danken ganz herzlich für die Bereitstellung von Informations- und Werbematerialien an unsere Mitgliedsunternehmen:

DoubleTree by Hilton Wrocław
getsix Polska Sp. z o.o.
Hewlett Packard Enterprise Global Business Center
Hicron Sp. z o.o.
NG Engineering Sp. z o. o.
Österreich Institut GmbH
Senfkorn Verlag Alfred Theisen

Fotogalerie: