EF – Monatstreffen 13.11.2014

Fast pünktlich zum St. Martinstag luden wir, gemeinsam mit dem Restaurant Wieża Ciśnień / Wasserturm, unsere Gäste ein zum lockeren Unternehmerabend mit bunten Themenmenü rund um die Martinsgans. Ein branchenbezogener Jahresrückblick 2014 und Ausblick 2015 – dargeboten von ausgewählten Vertretern unserer Mitgliedsfirmen aus den Themenbereichen Finanzen (Fa. GETSIX Sp. z o.o.), Recht (Kanzlei SDZ legal Schindhelm) sowie Produktion (Fa. ELREC Sp. z o.o.) wurde zum Auftakt dargeboten.

Im Anschluss an die Wirtschaftsthematik wurde die saisonale kulinarische Tradition gelebt. Zum Abschluss durften wir auch die Spitze des Wasserturms erklimmen und den nächtlichen Stadtblick genießen… Besten Dank an alle Partner des Abends!

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF