EF – Oderschifffahrt 18.07.2013

„Das schönste am Europa Forum ist wohl die sommerliche Oderfahrt“ munkelt man. Seit 2010 leben wir nun alljährlich diese Tradition auf Wrocławs Wasserstraßen aus und… es wird von Jahr zu Jahr besser. Im organisatorischen Doppelgespann luden wir diesmal zusammen mit dem Radisson Blu Hotel Wrocław an Bord ein.

Alle vier Grundelemente waren an diesem Abend vetreten: Wasser-Luft-Feuer-Erde; das Wetter war traumhaft, die Stimmung 100%, die Überraschungen perfekt, das linguistische Schmunzelprogramm unseres Partners Österreich Institut zum Tüfteln und Knobeln. Die Stockwurst für das Lagerfeuer lecker (Danke an den Sponsor Euro Comfort Sp. z o.o.), unsere „Gemälde-Portraitgalerie“ zum Bestaunen schön. Den Abend hat Paula Makowiecka in Bildern für Sie festgehalten, schauen Sie doch einfach mal in unserer Galerie vorbei. Ein GROSSES LOB und BESTSN DANK an alle, die an dem Oder-Picknick-Fest mitgewirkt haben und da waren!

Fotogallerie


Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF