Spotkanie świąteczne 2022 z Europa Forum już za nami!

Das war die EF-Weihnachtsfeier 2022

Liebe Mitglieder des EUROPA FORUM,
Sehr geehrte Partner und Freunde,

alle Jahre wieder feiert das Europa Forum die traditionelle Weihnachtsfeier – und so auch in diesem Jahr. Am 9. Dezember 2022 trafen wir uns mit unseren Mitgliedern, Freunden und Sympathisanten im Herbal Hotel in Wrocław, um das Jahr 2022 zu einem gebührenden Abschluss zu bringen. Wir verbrachten einen wunderbaren gemeinsamen Abend bei feinem Dinner, köstlichem Wein und lebhaften Gesprächen.

Beim gemeinsamen Singen eines Weihnachtsständchens, konnte jeder sein vokales Können unter Beweis stellen und es war zu hören, wie gut unsere Mitglieder und Gäste miteinander harmonierten.

Zusammen mit unserem Vorsitzenden, Claus Frank, und unserer stellvertretenden Vorsitzenden, Lucyna Schumacher-Gebhard, blickten wir auf ein spannendes Jahr zurück. Besonders in Erinnerung geblieben sind die diesjährige Wirtschaftsreise nach Slowenien und unsere Oderschifffahrt. Im Jahr 2022 gab es auch zahlreiche interessante Veranstaltungen und Vorträge. Zudem haben wir uns gefreut, neue Vereinsmitglieder bei uns willkommen zu heißen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Weihnachtstreffen des Europa Forum und die harmonische und gelungene Zusammenarbeit sowie Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in diesem Jahr!

Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jahr 2023 mit Ihnen!

Das EUROPA FORUM dankt den Sponsor für die Unterstützung während der Weihnachtsfeier 2022.

Fotogalerie: