DANKE für die langjährige Zusammenarbeit!

Liebe Europa Forum-Mitglieder, werte Partner!

am 30.09.2018 ist mein letzter Arbeitstag bei dem Deutsch-Polnischen Wirtschaftskreis EUROPA FORUM. Nach nunmehr neun ereignisreichen Jahren mit wertvollen Momenten und zahlreichen schönen Erfahrungen ist die Zeit gekommen, neue Wege zu beschreiten, sich weiteren Herausforderungen zu stellen und meinen Themen- und Wirkungskreis zu erweitern. Für die gute Zusammenarbeit, die inspirierenden Begegnungen, die vielen spannenden gemeinsamen Monatstreffen, sowie Projekte möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken!

Ich bin froh, knapp eine Dekade lang Frontfrau dieser lebendigen deutsch-polnischen Netzwerkorganisation gewesen zu sein, dem EF ein Gesicht und einen Charakterzug meiner selbst gegeben zu haben – gemeinsam mit den EF-Vorstandskollegen. Und mit Ihnen! Ich freue mich auch außerordentlich, dass wir operativ einen gleitenden Übergang haben vollführen können und nun seit einem Jahr mit Frau Justyna Młynarz eine kompetente und engagierte Geschäftsführerin haben – zum Wohle des Vereins: stets das Beste!

Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege an anderer Stelle kreuzen werden, mit Sicherheit im deutsch-polnischen Kontext – in dem ich weiterhin aktiv agiere. (Das EF werde ich projektbezogen auch weiterhin in einem kleinen Umfang unterstützen können.)

Ich danke Ihnen für die gemeinsame Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Ihre Aleksandra (Ola) Ciecierzyńska

https://www.linkedin.com/in/aleksandra-ciecierzynska/