DAS WAR DIE 12. EUROPA FORUM-ODERSCHIFFFAHRT!

Am 25.08.2021 fand die traditionelle Europa Forum-Oderschifffahrt statt.

Zum nächsten Mal konnten wir diese äußerst gelungene Veranstaltung erleben: fast 60 Oderfahrt-Teilnehmer haben das einzige in der Woche Schönwetterfenster genutzt und 4 Stunden auf dem Schiff „Goplana“ verbracht. Das gesellige Beisammensein wurde durch italienische Live-Musik begleitet. Auch in diesem Jahr gab es wie üblich eine Tombola mit schönen Preisen und das traditionelle Lagerfeuer am Ufer nach dem Sonnenuntergang.

Und nicht nur die Musikgruppe hatte alle in italienische Urlaubsstimmung versetzt. Es gab auch leckeres italienisches Eis aus der Eisdiele Mio Gelato.

Der gemeinsame Abend auf dem Schiff war eine Gelegenheit zu netten Gesprächen mit Vertreterinnen und Vertreter polnischer und deutscher Unternehmen und zur Anbahnung von Kontakten mit neuen und potenziellen Mitgliedern des Europa Forums.

Allen Mitgliedern, Partnern und Gästen des EUROPA FORUMS danken wir ganz herzlich für die Teilnahme an dieser exklusiven Business-Veranstaltung und die ausgezeichnete Atmosphäre an diesem Abend, zu der Sie beigetragen haben. Zu der nächsten Oderschifffahrt laden wir schon im nächsten Jahr ein.

Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren des Abends:

Für die Bereitstellung und Finanzierung der Tombola-Preise danken wir herzlich:
Österreich Institut Wrocław
The Bridge Wroclaw MGallery Hotel Collection
Kwiaty Kawy
http://przewodnikpowroclawiu.pl/
Instytut INTL – Dzielimy sie pasją, jaką jest logistyka
Restauracja Forum Kulinarne Wrocław
Pałac Gruszów – strona główna (palac-gruszow.pl)

Fotogalerie: