Das war das EF-Treffen im Februar

Themen des Treffens waren bedeutsame Gesetzgebungsänderungen für Unternehmer und makroökonomische Prognosen für 2020.

Auf dem Treffen wurden zwei Präsentationen gehalten. Herr Dorian Duda von der KPG Keller Książek Grodzińska gab einen Überblick über die in letzter Zeit vorgenommenen rechtlichen Änderungen und die für 2020 bevorstehenden Gesetzgebungspläne, die für Unternehmer relevant sind.

Herr Arkadiusz Zmyślony, Direktor für Kapitalmärkte bei der BNP Paribas Bank Polska S.A., stellte die makroökonomischen und Währungsprognosen für die kommenden 12 Monate vor. Die Teilnehmer des Treffens hatten auch die Gelegenheit, über die Situation der polnischen Wirtschaft vor dem Hintergrund Europas zu diskutieren und sich über die Schlüsselfaktoren für die wirtschaftliche Entwicklung zu unterhalten.

Ferner stellten zwei neue Mitgliedsfirmen ihr Portfolio vor:

GOD Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH und KPG Keller Książek Grodzińska Spółka Partnerska Adwokatów.

Save the date
19.03.2020 Hauptversammlung der Mitglieder
18.04.2020 EF GOES KONZERT
23.04.2020 EF Monatstreffen

Fotogalerie: