Wir begrüßen unsere neue Mitgliedsfirma – WROPOL Engineering Sp. z o.o.

Das EUROPA FORUM stellt vor: WROPOL Engineering Sp. z o.o.

Seit 6/2019 ist WROPOL Engineering Sp. z o.o. mit Sitz in Lutynia unser neues Mitglied.

WROPOL ENGINEERING begann seine Tätigkeit im Jahr 1985 mit der Herstellung von Ventilen für krafthydraulische Systeme. Das Unternehmen hat sich in der Zeit seiner Tätigkeit sehr dynamisch in Bezug auf das Fertigungsspektrum, den Verkaufswert, die Verarbeitungskapazität und den Produktionsbereich entwickelt. Wir produzieren nur auf Einzelbestellung und optimieren das bestellte Produkt in Absprache mit dem Kunden, basierend auf dessen Dokumentation oder erstellt von unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung.

Wir produzieren derzeit:

  1. Hydraulikzylinder mit Kolbendurchmesser von bis zu Ø500 mm und Hub von bis zu 5000 mm mit messender Kolbenstangenposition aus Konstruktionsstahl und rostfreiem Stahl in Standard- und Schiffsausführung in verschiedenen Varianten, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Kolbenstangen abdecken.
  2. Hydraulische Stromversorgungen.
  3. Hydraulikventile für Steuerungen in Hydrauliksystemen.
  4. Hydrauliksysteme mit SPS-Steuerung.
  5. Spezielle und technologische Maschinen.
  6. Brikettierpressen der BISON-Serie zum Brikettieren von Biomasse, Sägemehl und Metallspänen.
  7. Mobile Kompaktpressen für das Emulsionsrecycling in Zusammenarbeit mit CNC-Werkzeugmaschinen.

Wir laden unsere Partner zur Zusammenarbeit ein.”

Weitere Informationen unter: www.wropol.pl

In unserer Sektion Neumitglieder stellen wir Ihnen Herrn Józef Korsak, Vorsitzender des Vorstandes vor:

“Ich bin Mitglied im Europa Forum, weil ich an einer umfassenden Zusammenarbeit interessiert bin und die Mitgliedschaft im EUROPA-Forum mir eine solche Möglichkeit bietet.“

Herzlich willkommen im EUROPA FORUM – wir wünschen erfolgreiches Netzwerken und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch!