Das war die EF-Jahreshauptversammlung am 30.03.2017

Am 30. März fand die Jahreshauptversammlung des EUROPA FORUM Deutsch-Polnischen Wirtschaftskreises in Breslau statt. Auf dieser wurden unter anderem die neuen Gremien für das nächste Jahr gewählt. Für ihre Arbeit im letzten Jahr wurden alle Gremien entlastet, desweiteren wurde ausser einem Jahresrückblick von 2016 auch ein detaillierter Ausblick für das laufende Jahr gegeben.

Der Hauptversammlung danken wir herzlichst für das Vertrauen und die aktive Teilnahme am Vereinsleben und allen Engagierten für ihren Einsatz zum Wohle des Vereins!

Die Veranstaltung fand bei unserem neuen Hotelpartner für das Jahr 2017 statt – im zentral gelegene, neuen 5-Sterne-Hotel DoubleTree by Hilton Wroclaw in dem wir unsere diesjährigen Monatsveranstaltungen abhalten. Zu Beginn lud uns der Hausherr & Geschäftsführer Matthias Herd zur kommentierten Führung der multimedialen Kunstausstellung ‘Obraz poruszony/Bewegtes Bild’ ein, welche in Kooperation mit der Breslauer Hochschule der Künste/ Akademia Sztuk Pięknych entstand und die Hotelgänge schmückt. Die Kuratorin Aga Jarząb war ebenfalls anwesend und sprach ein einleitendes Wort. Spontane Zimmerbesichtigungen bei dem Rundgang wurden kurzerhand auf Anfrage der Gäste arrangiert.

Unserer Mitgliedsfirma Fabryka Sensu danken wir herzlich als Sponsor des Häppchen-Buffets im Anschluss.

Hier finden Sie einen Auszug aus der Präsentation des Abends, welche unsere Aktivitäten kurzfasst:
EUROPA FORUM 2016/2017

Vorstand für die Kadenz 03.2017-03.2018
Claus Frank – Präsident
Dirk Bergmann – Vizepräsident
Michael Korff – Gründungspräsident
Horst Gebhard – Schatzmeister
Aleksandra Ciecierzyńska – Sekretär
Uwe Stieblich – Vorstandsmitglied

Revisionskommission für die Kadenz 03.2017-03.2018
Dr. Lutz Müller
Falk Schwella
Carsten Behrmann

Kollegialgericht für die Kadenz 03.2017-03.2018
Peter Klinkert
Tomasz Kwaterski
Falk Rohmberger

Wir warten nun auf die entsprechenden Aktualisierung im Vereinsregister.

Fotogallerie

Unser Hotelpartner 2017