EF – Monatstreffen 26.02.2015

An der Schnittstelle von Ökonomie, Demografie, Wertewandel und Personalführung war das Thema dieses Treffens angesiedelt – Age Management im Unternehmen. Und das an einem ungewöhnlichen Ort – in der Fabryka Sensu – wo alte Architektur im neuen sanierten, kunstgespicktem Gewandt uns erfrischend überraschte. Hier refrierte die Business Trainerin Dr. Barbara Bartczak von ETTA Consulting and Training for Business interaktiv zum Thema Altersdiffersifizierung und Talentmanagement im Kontext der Vielfalt der Generationen unter einem Firmendach – und wie man diese Vielfalt nutzen kann in Bezug auf wirtschaftliche Prozesse, Organisationsstrukturen, Mitarbeiter und Kunden.

Vorgestellt hat sich an dem Abend ebenfalls unsere neue Mitgliedsfirma Womak Holding – die Co-Inhaberin Viola Wojnowski präsentierte das imposante, aktuell realisierte Projekt: Sanierung der barocken Architekturperle Breslaus am Plac Solny 4. Den Partner des Abends, explizit auch Fr. Lucyna Schumacher-Gebhard von der Fabryka Sensu, sei an dieser Stelle herzlichst gedankt für einen außerordentlich erfrischenden Abend samt Inspirationen für alle Sinne. Das get together bei Tapas und Wein im Anschluss in der Wohnküche Intercontinental wird allen für lange in Erinnerung bleiben… ebenso wie der multifunktionale begehbare Schrank im Korridor! Fotografiert wurde das Event von Małgorzata Wegner/UW kreatywne studio.

Vortrag zum Thema AGE MANAGEMENT von Dr. Barbara Bartczak

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF