Das war die EUROPA FORUM Oderschifffahrt 2016

Von wahrem Glück kann man sprechen, wenn das siebte Jahr in Folge bei der traditionellen EUROPA FORUM-Oderschifffahrt das Wetter nichts zu wünschen übrig lässt und noch einen malerischen Sonnenuntergang beschert. So konnte das Back-To-Business-Treffen nach dem Hochsommer in vollen Zügen genossen werden.

In zahlreicher Runde bestgelaunter Gäste nutzten die deutschen und polnischen Unternehmer den Abend für Kontaktanbahnungen und zum gemeinsamen Austausch. An Bord des Schiffes Goplana, bei elegantem Buffet und einer erlesenen Weinbar, mit Jazzmusik und Stadtpanorama im Hintergrund sorgte auch unser Rahmenprogramm für gute Laune – diesmal sportlich-sprachlicher Natur, denn mithilfe eigener Muskelkraft konnte man sich leckere Obstshakes mixen – mit einem eigens dafür konstruiertem MixerRad mit integriertem CocktailBlender. Dazu bot das Österreich Institut den passenden zungenbrecherischen Begleiter, welchen es immer schneller aufzusagen galt… danach hatte man sich wahrlich eine Erfrischung verdient! Wieder einmal blicken wir auf eine gelungene Veranstaltung mit sehr integrativen Charakter zurück und danken für die Bereitstellung der Lotteriepreise unseren Partnern: FoodArt Gallery Wrocław, Ekolomia Sp. z o.o., Österreich Institut Wrocław, DoubleTree Hilton Wrocław.

Fotogallerie

Share on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page