EF – Monatstreffen: LUNETA BizTechLunch mit SIBB e.V.

Die interaktive deutsch-polnische Installation LUNETA in den markanten blauen Kuppeln (auf dem Breslauer Bahnhofsvorplatz und parallel vor dem Berliner U-Bhf. Friedrichstrasse), welche Wrocław und Berlin in Echtzeit verbindet steht noch bis zum 3. Juli.

Über 50 Veranstaltungen fanden dort bisweilen statt und gaben somit Menschen beiderseits der deutsch-polnischen Grenze die Möglichkeit zum direkten Austausch und einem realen Miteinander trotz 370 km Entfernung. Das EUROPA FORUM war dort ebenfalls präsent – im Rahmen des vom SIBB e.V. initiierten interaktiven Pressegesprächs über moderne IT-Technologien und deutsch-polnische Kooperationen in dem Bereich haben wir als Partner des Treffens über unser unterstützendes Wirken in Unternehmerkreisen gesprochen. In unsere Galerie finden Sie Fotos von dieser Veranstaltung.

Fotogallerie