EF – Weihnachtsfeier 11.12.2015

Das bewegte Jahr 2015 neigt sich dem Ende – somit luden wir wieder ein zur festlichen Weihnachtsfeier auf Schloss Gruszów. Klassisch, elegant, besinnlich war die Stimmung. Dank heißer Feuerzangenbowle konnte die Eröffnung trotz Kälte draußen in der Loggia am Feuer stattfinden, um danach im Kaminzimmer ein Festessen zu genießen. Dieses wurde begleitet vom Thomas Marucks Abendprogramm „Augenschmaus & Gaumenschmaus: eine virtuelle Reise durch Niederschlesiens Schlösserlandschaft“ welcher die Gäste – zu Recht – in seinen Bann zog. Poetisch abgerundet gipfelte der Abend im gemeinsamen Weihnachtsliederkonzert a capella – auf Deutsch und Polnisch, mit niederschlesischen Weihnachtsliedern. Ein wunderbarer Abend, welcher lange im Erinnerung bleiben wird!

Das EUROPA FORUM wünscht all seinen Mitgliedern, Partnern und Freunden des Vereins besinnliche Weihnachtstage sowie Gesundheit und Glück im Neuen Jahr 2016!

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF