EF – Monatstreffen 25.09.2014

Wirtschaft trifft Kultur im Kontext von ESK2016, denn dann wird Breslau Europäische Kulturhauptstadt. Das etwas andere Treffen in der Mediathek / Dialogue Cafe sollte beleuchten, was für diese besondere Zeit im deutsch-polnischen Kontext geplant ist, aber auch wie die Idee der EKH in den Alltag und das Marketing der Unternehmen mit eingebunden werden kann. Fragen über Anspruch, Angebot, Profilierung von ESK2016 wurden im Rahmen des interaktiven Themenabends mit den zuständigen Entscheidern diskutiert – wer bietet wem was.

Per Telekonferenz haben wir dazu Partner aus ehemaligen deutschen EKH-Städten befragt (Weimar, Essen). Krzysztof Maj, Direktor des ESK2016-Festivalbüros hat uns über die Pläne umfangreich informiert. Eingebunden wurden auch die Präsentationen zweier neuen EF-Mitgliedsunternehmen – der Werbeagentur taktiker GmbH sowie Duvenbeck Logistik Sp. z o.o. – welche im Kontext von ESK2016 bereits im Geschäftsbereich zueinander gefunden haben. Bei Livemusik und Imbiss im Anschluss konnten alle Gäste weitere Gespräche führen. Ein herzliches Dankeschön allen Partnern des Abends!

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF

Share on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page