Traditionelle EF – Oderschifffahrt am 28.08.2014

Wie schon in den Vorjahren, spielte auch diesmal das Wetter mit bei unserem traditionellen Sommerevent – der EF-Oderschifffahrt. Zum 5. Mal hieß es nun „Leinen los!“ und wieder einmal konnten die EF-Mitglieder, ihre Geschäftspartner und Freunde die Stadt von der pittoresken Wasserseite aus bewundern. Für das leibliche Wohl sowie ein abwechslungsreiches Programm ward gesorgt – Gäste mit einem Faible für Technik durften beim Zwischenstopp am technischen Freilichtmuseum einen Blick werfen in die Maschinenräume des historischen Krahnes und Schleppers Wróblin und Nadbor aus den 30ern.

Tanzwütige hingegen durften zusammen mit unserer österreichischen ‚Kaiserin Sissi‘ ihre Walzerkünste unter Beweis stellen – und das restliche Publikum per Applausometer den anmutigsten zeitgenössischen Ritter küren. In bester Laune starten wir somit in die 2. Jahreshälfte und danken herzlich allen Partnern, die uns bei der Organisation dieses Events unterstützt haben, desweiteren auch bei unseren Fördermitgliedsfirmen SDZLEGAL SCHINDHELM und KORFF Isolmatic.

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF

Share on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page