EF – Weihnachtsfeier 06.12.2013

Die EUROPA FORUM-Weihnachtsfeier für Mitglieder und Freunde fand dieses Jahr im Radisson Hotel in Wrocław statt. Nach einer Ansprache des Vorstandes sowie einem kurzen Grußwort des neuen Hotelmanagers wurden die Gäste zu Tisch gebeten. Am Mini-Weihnachtsmarkt konnte man wollige Alpaka-Accessoires sowie handgemachte Weihnachtskarten erstehen. Bei jazziger Klavierbegleitung wurden die Gäste schließlich künstlerisch herausgefordert zu Farbpalette und Pinsel zu greifen: so entstand an der EF-kreatiEF-interaktiEF-kunststation ein gemeinsames Werk.

Erst verhalten, nach und nach mutiger und letztendlich mit viel Gelächter und Farbschwung trauten sich die Gäste – Künstler des Abends – an die Staffelei. Zu Ende des Abends war das Werk vollbracht – die anfangs weiße Leinwand füllte sich mit Impressionen eines jeden Einzelnen. Am scrapbooking-Stand nebenan wurden fleißig Weihnachtsgrußkarten gebastelt sowie Lesezeichen mit Tusche und Feder produziert. Gesponsert wurden die Malutensilien von der Firma BÄKO Polska Sp. z o.o. – herzlichen Dank dafür. Ein Dankeschön auch an Fam. Faulhaber von der Alpakafarm im Erzgebirge. Und an alle Gäste – für ihren farbenfrohen Mut! Das großformatige Gruppenbild findet seinen Ehrenplatz in den Büroräumlichkeiten des EF.

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF