EF – Monatstreffen 26.09.2013

Das erste Monatstreffen im Herbst organisierten wir in Kooperation mit dem Fachpartner der Kanzlei RGW Rocławski Graczyk i Wspólnicy aus Warschau. Thema des Abends waren praxisrelevante Fragenstellungen die Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs betreffend – es wurden Voraussetzungen eines Wettbewerbsverstoßes dargelegt, des weiteren wurden Strategien des Unternehmensmanagements unter dem Gesichtspunkt der strafrechtlichen Haftung vorgestellt wie auch verschiedene Möglichkeiten der Geltendmachung von Wettbewerbsverstößen aufgezeigt.

Die oben verlinkten deutschsprachigen Präsentationen des Abends geben Interessierten Personen einen näheren Einblick in die Thematik. Herzlichen Dank an die Kanzlei RGW sowie die Referenten des Abends, Dr. Tomasz Kanty und Frau Anna Porębska.