EF – Weihnachtsfeier 07.12.2012

Wie auch schon in den letzten Jahren, hat das EUROPA FORUM die traditionelle Weihnachtsfeier für Mitglieder, Freunde und Partner auf Schloss Krasków gefeiert. In diesem Jahr war das Abendprogramm ein ganz Besonderes: ein literarischer Gourmetschmaus füllte den ganzen Abend. Die szenische Lesung mit schauspielerischen Einlagen und Anekdoten sowie Klavierbegleitung war Giacomo Casanovas Memoiren gewidmet. Das erlebnisgastronomische Oeuvre war ein humorvoll zubereitetes Highlight, welches interessante Einblicke gab in die damalige Zeit.

Ein gelungener Abend in elegantem Ambiente und prächtiger Umgebung. Ein Herzliches Dankeschön all unseren Sponsoren, die uns finanziell bei der Umsetzung dieses außergewöhnlichen Events unterstützt haben!

Fotogallerie

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Download PDF